Stadtverwaltung vereinheitlicht Sprechzeiten
Ab dem 1. September 2018 treten in der Stadtverwaltung Großenhain neue Sprechzeiten in Kraft. Mit der Änderung werden die Sprech- und Öffnungszeiten der einzelnen Ämter und Geschäftsbereiche angepasst und einander angeglichen, so dass alle Bereiche einheitlich geöffnet haben. Bisher wichen diese teilweise voneinander ab. Lediglich das Archiv stellt mit seinen Öffnungszeiten am Montag und Mittwoch eine Ausnahme dar.
Neu ist, dass die Großenhain-Information, das Einwohnermeldeamt sowie die einzelnen Geschäftsbereiche am Montag, Dienstag und Donnerstag nur noch zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr für den Besucherverkehr geschlossen sind und damit eine halbe Stunde kürzer als bisher. Aufgrund organisatorischer Erfordernisse verringern sich die Sprechzeiten der Großenhain-Information und des Einwohnermeldeamtes am Donnerstagnachmittag. Beide Ämter haben ab 1. September nur bis 16:00 Uhr geöffnet. Wie bisher auch bieten das Einwohnermeldeamt wie auch die Großenhain-Information jeweils am ersten Sonnabend im Monat Sprechzeiten an.
Neue Sprechzeiten ab dem 1. September 2018:
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Großenhain-Information |
Verwaltung |
Montag |
09:00 – 12:00 Uhr 13:30 – 16:00 Uhr |
09:00 – 12:00 Uhr geschlossen |
Archiv montags geschlossen | ||
Dienstag |
09:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr |
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Mittwoch |
09:00 – 12:00 Uhr |
geschlossen |
Donnerstag |
09:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr |
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Freitag |
09:00 – 12:00 Uhr |
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1. Sonnabend |
09:00 – 12:00 Uhr |
nur Einwohnermeldeamt: 09:00 – 12:00 Uhr |
Hinweis. Leider hat sich im aktuellen "Großenhainer Amtsblatt" ein Fehler eingeschlichen. Anders als dort ausgewiesen, bieten die Geschäftsbereiche der Verwaltung am Montagnachmittag keine Sprechzeiten an. Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen und werden ihn in der Ausgabe Nummer 9/2018 korrigieren.