Online-Terminvergabe beim Einwohnermeldeamt

Grafik eines Wandkalenders mit Pinnnadeln
Fotolia © a_korn

Wer künftig einen neuen Personalausweis oder Reisepass beantragen möchte oder seinen Wohnsitz an- oder ummelden will, kann dafür ab dem 17. Juni online einen Termin beim Einwohnermeldeamt der Stadtverwaltung Großenhain vereinbaren.

Die online-Terminvereinbarung innerhalb der Dienstzeiten ist über die Homepage der Stadt Großenhain unter www.grossenhain.de/pass-und-meldewesen-1252.html möglich. Bürgerinnen und Bürger können dabei bis zu vier Wochen im Voraus einen Termin beantragen und sich damit unnötige Wartezeiten ersparen. Auch eine Stornierung ist bis zu 24 Stunden vorher online machbar. Außer der online-Terminvergabe wird auch eine telefonische Terminabstimmung unter 03522 304-142/-143/-144 angeboten. Gern stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen des Einwohnermeldesamtes bei Fragen rund um das Pass- und Meldewesen zur Verfügung.

Zurück

powered by heitech.net