Geänderte Öffnungszeiten der Stadtkasse der Stadtverwaltung Großenhain ab 1. April 2025

Das Foto zeigt ein schwarzes, rechteckiges Schild mit der gelben Aufschrift "Verwaltung".
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Eine Vielzahl von Gebühren-, Beitrags- und Steuerzahlungen an die Stadt können Bürgerinnen und Bürger bereits heute bequem per Dauerauftrag ihrer Bank oder online über die Internetseite der Stadtverwaltung abwickeln – beispielsweise per PayPal oder Kartenzahlung.

Dies und die fortschreitende Digitalisierung führen dazu, dass die Nutzung von Bargeldzahlungen in der Stadtkasse stetig abnimmt. Daher werden die Öffnungszeiten der Stadtkasse angepasst. Ab dem 1. April 2025 gelten folgende neue Sprechzeiten:

  • Dienstag: 09:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr

Eine Übersicht der online bezahlbaren Dienstleistungen finden Bürgerinnen und Bürger auf der Webseite der Stadtverwaltung Großenhain (www.grossenhain.de) unter ‚Stadt > Stadtrecht > Formulare und Anträge‘. Für Rückfragen wenden Sie sich gern an die Mitarbeiterinnen der Stadtkasse unter 03522 304-223.

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